Karriereende bei Kiss?

Mittwoch, 18.01.2023 09:49 Uhr

Beendet die “End Of The World Tour” auch wirklich die Karriere von Kiss?!

Diese Frage stellen wir uns alle jetzt seit über 3 Jahren, Ende 2023 geht diese Tour jetzt aber wirklich zu Ende und Frontmann Paul Stanley ist darüber auch froh! Er sagt: Viele Dinge müssen irgendwann ein Ende finden. Und mir gefällt der Gedanke, dass wir diesen Abschluss selbst bestimmen können. Genau das tun wir. Wenn wir T-Shirts und Jeans tragen würden, könnten wir dies bis in unsere 80er und 90er tun, aber nicht in 8-Zoll-Plateau-Absätzen und 40 Pfund schwerer Ausrüstung.“ Sprich: Die Rollen von Kiss in den Kostümen übernehmen jüngere Musiker und Paul Stanley, Gene Simmons und Co sehen wir weiter in Jeans, Shirts und Sneakern auf der Bühne!

    Zurück

    Überall Musik hören

    Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

     

     

    RADIO 21 TV Fire TV App

    Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

    Mach den Job-Check!

    Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

    Job-Check starten