Kult Country Königin Dolly Parton kündigt Rock-Cover-Album an

Freitag, 24.03.2023 10:06 Uhr

Rockhymnen und Megastars inklusive

Letztes Jahr ist Dolly Parton in die Rock'n Roll Hall Of Fame aufgenommen worden und hat selber gesagt: "Ich hab hier nichts verloren, ich mache doch Country!"

Jetzt hat sie gesagt: "Wenn ich da schon drin bin, muss ich mir den Platz auch verdienen" und hat ihr erstes Rock Cover Album angekündigt und wagt sich quasi an alle großen Hymen ran: "Stairway To Heaven" will sie singen, "Satisfaction" oder "Purple Rain"!

Dolly Parton gab bekannt, welche Musikerinnen auf ihrem kommenden Album „Rock Star“ mitgewirkt haben. Und sie hat Paul McCartney, Stevie Nicks und Steven Tyler mit ins Boot geholt. Parton bestätigte auch, dass sie mit John Fogerty, Steve Perry und Cher gearbeitet hat.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten