Kommt Limp Bizkit's Album Halloween?!

Dienstag, 26.10.2021 13:29 Uhr

Limp Bizkit’s Fred Durst gibt Instagram-Fans Hoffnung auf ein Album an Halloween.

Kürzlich hat Durst seine etwa 400.000 Fans auf Instagram gefragt, ob er eine Single oder direkt das ganze Album veröffentlichen soll.

Die Fans waren sich einig: Sie wollen das ganze Album auf einen Schlag! 

Interessante Strategie, aber er war auch schon bei der Single "Dad Vibes" sehr kreativ. 

 „Dad Vibes“ ist die neueste Single und kam vor etwa vier Wochen raus. Gleichzeitig ist es der erste Song der Band seit 2014, für den Fred Durst mit seinem neuen „Dad-Look“ vor allem online Interesse geweckt hat.

Jetzt geht die Kampagne auf Instagram weiter, wo er das Artwork fürs Album Cover gepostet hat. Dazu schrieb er, „All Pumpkins will drop on Halloween“. Also kriegen Fans jetzt die Halloween Überraschung oder nicht?

Wir sind gespannt! Ab Juli kann man die Band dann auch in Deutschland wieder live sehen. Es sind Auftritte In Stuttgart, Hannover, Frankfurt und München geplant.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten