Lindemannn auf „Ich hasse Kinder“ Tour - 2022

Mittwoch, 20.10.2021 15:27 Uhr

Rammstein-Frontmann Till Lindemann geht nächstes Jahr auf „Ich hasse Kinder“ Tour.

Schon im Juni veröffentlichte Lindemann einen Song mit dem Namen „ich hasse Kinder“ und warf damit reichlich Fragen auf. Jetzt heißt die ganze Tour so. Feiert er dort wirklich Hass auf Kinder?

Wohl kaum. Der Song-Text gibt gemischte Signale ab, denn tatsächlich besingt er die vielen nervigen Eigenschaften junger Menschen, aber er spricht auch von der Liebe, zumindest seinen Kindern gegenüber.
Man kann davon ausgehen das da viel Sarkasmus hinter steckt. Die Provokation ist beabsichtigt, aber nicht bösartig oder gegen Kinder, eher, soll die Gesellschaft kritisiert werden.

Damit sich außerdem in Deutschland jemand über Plakate mit der Aufschrift „ich hasse Kinder“ aufregen könnte, müsste Lindemann erstmal herkommen. Die veröffentlichten sechs Konzert-Termine, im Januar, sind alle in Osteuropa:

  • 18.01.2022 - Kiew, Stereo Plaza (Ukraine)
  • 20.01.2022 - Bratislava, Incheba Expo Arená (Slowakei)
  • 22.01.2022 - Prag, Tipsport Arena (Tschechische Republik)
  • 23.01.2022 - Riga, Arena Riga (Lettland)
  • 26.01.2022 - Novosibirsk, Expocentre (Russland)
  • 28.01.2022 - Moskau, CSKA Arena (Russland)

Aber sobald Lindemann Termine für Deutschland bekannt gibt, erfahrt ihr es natürlich hier und in den ROCK’N POP News der Oli-Peral-Show.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.