Meat Loaf mit 74 Jahren gestorben

Freitag, 21.01.2022 09:49 Uhr

Seine Frau und seine Töchter sollen bis zum letzten Atemzug an seiner Seite gewesen sein.

Rocklegende Meat Loaf ist tot. Das wurde von seiner Familie auf den sozialen Netzwerken bestätigt. Immer wieder sollen ihn im vergangenen Jahr gesundheitliche Probleme zu schaffen gemacht haben.

Seinen ersten großen Filmauftritt hatte Meat Loaf in der „Rocky Horror Show“ 1975. Mit „Bat out of Hell“1979 gelang ihm der Durchbruch.

Seinen letzten großen Hit hatte Marvin Lee Adays, wie der Rocksänger mit bürgerlichem Namen hieß, 1994 mit dem Song „I’d do anything for love (but I won’t do that).

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten