Mick Jagger positiv auf das Corona-Virus getestet

Dienstag, 14.06.2022 18:13 Uhr

Die aktuell laufende „Sixty“-Jubiläumstour der Stones ist in Gefahr

Der Auftritt der Briten in Amsterdam ist nach einem positiven Test des 78-jährigen im letzten Moment abgeblasen worden. Bei Facebook hat sich der Sänger am Abend für die kurzfristige Absage entschuldigt. "Danke euch allen für eure Geduld und euer Verständnis", schrieb er dort. Was die Jaggers Erkrankung für die weiteren Konzerte der Stones-Tournee bedeutet, ist noch unklar.

Wir drücken die Daumen, dass Mick schnell wieder auf die Beine kommt. Gute Besserung!

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.