Neues Album von Depeche Mode ist fertig

Montag, 28.11.2022 09:20 Uhr

"Memento Mori" kommt im Frühjahr raus.

Im Oktober hatten Dave Gahan und Martin Gore das erste Album ohne Andy Fletcher schon angekündigt, jetzt meldet Co- Produzentin Marta Salogni Vollzug und sagt: „Die Platte ist fertig. Wir haben es diesen Sommer aufgenommen. Ich habe es gerade fertig gemischt, hier in London - Es war eine sehr spannende Erfahrung auf kreativer Ebene, dank der ich Sounds und Arrangements ausprobieren konnte und dabei frei sein konnte, mich mit neuen und experimentellen Ideen und Vorschlägen auszudrücken.“ Das Album soll im Frühjahr 2023 auf den Markt kommen. 

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten