Pantera Headline-Gig ist gestrichen!

Dienstag, 24.01.2023 09:04 Uhr

Pantera werden jetzt doch nicht bei Rock am Ring und Rock im Park spielen!

Die Veranstalter haben sich entschieden, sie aus dem Programm zu streichen. Zuvor wurden sie heftig kritisiert, weil Pantera-Frontmann 2016 unter Alkoholeinfluss den Hitlergruß gezeigt hatte. Noch gestern plädierten die Toten Hosen, dass nach mehreren Entschuldigungen und 7 Jahren tadellosen Verhaltens, Pantera doch eine zweite Chance verdient hätte. Nun ist der Headline Gig am Sonntag aber doch abgesagt. Fans sind gespannt, wer als Ersatz präsentiert wird. 

 

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten