Paul McCartney auf dem Glastonbury Festival

Montag, 27.06.2022 15:05 Uhr

Die Legende Paul McCartney war am Samstag zu Gast beim Glastonbury Festival.

Über 200.000 Zuschauer waren da und feierten zu seinem 3-Stündigem Auftritt. Aber er war nicht alleine: Der 80-Jährige hatte echt krasse Gäste im Gepäck. Die Superstars Bruce Springsteen und Dave-Grohl von den Foo-Fighters. Vor allem Dave Grohl hat bei den Zuschauern alle möglichen Emotionen ausgelöst, denn es war sein erster Live-Auftritt nach dem Tod von Bandkollege Taylor Hawkins. Zusammen haben sie zum Beispiel den Beatles Song „I Saw Her Standing There“ gesungen. Gleich im Anschluss hat McCarthey Bruce Springsteen zu sich auf die Bühne gerufen. Alles in allem also ein wirklich geiler Auftritt, der in die Geschichtsbücher eingeht und so schnell nicht mehr vergessen werden kann.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten