Stimmbänderprobleme bei Eddie Vedder

Freitag, 22.07.2022 16:20 Uhr

Die Grungelegenden von Pearl Jam haben kurzfristig ihr Konzert in Wien absagen müssen.

Grund dafür waren Probleme mit den Stimmbändern von Frontmann Eddie Vedder. Besonders bitter: Der Einlass in die Wiener Stadthalle hatte bereits begonnen. Dementsprechend wütend und enttäuscht waren viele der Fans, die ihren Unmut über die späte Absage dann unter dem Facebook-Post der Band Luft gemacht haben.

Wie lange der 57-Jährige Sänger pausieren muss ist derzeit noch unklar, das Konzert heute Abend in Prag wurde allerdings auch vor wenigen Minuten abgesagt.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten