Tribute-Konzerte für Taylor Hawkins

Donnerstag, 09.06.2022 18:00 Uhr

Die Foo Fighters spielen zwei Konzerte zu Ehren des verstorbenen Band-Kollegen Taylor Hawkins.

Der Tod des Foo Fighters-Schlagzeugers im Alter von 50 Jahren hat die Rock-Gemeinde auf der ganzen Welt erschüttert. Jetzt hat die Band zwei Tribute-Konzerte angekündigt. Die “Taylor Hawkins Tribute Concerts” sollen am 3. September in London und am 27. September in Kalifornien stattfinden. Bei beiden Konzerten soll ein Star-Aufgebot von Freunden und Kollegen auftreten.

In einem offiziellen Statement der Band heißt es: „Wir wollen Künstler, die Hawkins-Familie und natürlich seine Foo Fighters-Brüder zusammenbringen, um Taylors Vermächtnis als globale Rock-Ikone zu feiern. Seine Band-Kollegen und seine Vorbilder spielen die Songs, in die er sich verliebt und die er zum Leben erweckt hat.“

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten