AC/DC Tribute Band bringt Garbsen zum Beben:

Das diesjährige Osterfeuer bei Möbel Hesse wärmt rund 800 Menschen

Die ACDC Tributeband "HELLFIRE" mit Ihrem Liedsänger Ulli Dürkopp

Auch in diesem Jahr konnten Rockfans sich am Ostersamstag in Garbsen am Osterfeuer wärmen. In Kooperation mit Möbel Hesse entzündete RADIO 21 das alljährliche Osterfeuer an der Scheune von Möbel Hesse und lud alle Garbsener in der Region zu Bratwurst und einem leckeren Bier ein. Bei eisigen Temperaturen konnte sich am Feuer, welches von der Feuerwehr überwacht war, gewärmt werden. Mit dem Tennisverein Berenbostel feierte auch ein lang etablierter Verein 50 Jahre Jubiläum und präsentierte sich mit tollen Aktionen vor Ort.

Mit Spannung erwartet konnte RADIO 21 auch in diesem Jahr wieder eine der Top-Coverbands Deutschlands für diesen rockigen Abend in der Scheune gewinnen: Die ACDC Tribute Band „HELLFIRE“ heizte mit Songs wie „Thunderstruck“ oder „TNT“ den Rockfreunden ordentlich ein und brachte knapp 800 Menschen zum Tanzen. „Das ist ein besonderer Abend für alle Garbsener und Menschen aus der Region, die hier zum warmen Osterfeuer zusammenkommen und bei rockigen Sounds bis in den Abend feiern“ so Steffen Müller, Geschäftsführender Gesellschafter von RADIO 21.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten