Erfolgsjahr 2016: RADIO 21 steigert Umsatz

Das Radio-Business floriert. Dem bisher ältesten elektronischen Medium hat die Digitalisierung bisher nichts anhaben können. Das Medium passt mit seinen Stärken ideal in eine immer geschäftiger werdende Welt. Auch die angeblichen Innovationen der Internetwelt kennen die Radiohörer schon seit langem. Sei es die Interaktion der Hörer per Telefon oder das „always on“ der Internet-Junkies – beide Grundpfeiler der digitalen Welt wurden beim Radio schon immer gelebt.

Auf diesen günstigen Voraussetzungen basiert auch der große Erfolg von RADIO 21. In nur 4 Jahren ist es dem Rocksender gelungen, seinen Umsatz zu verdreifachen und seine Umsatzrendite auf über 15 % zu steigern. Leidenschaft für Top-Bands wie Coldplay, AC/DC, Bon Jovi oder Guns N´ Roses im Programm sowie ein innovatives Konzept für Radiowerbung, das Streuverluste vermeidet und die Werbung auf das direkte Einzugsgebiet eines Stores konzentriert,  sind die Pfeiler des Erfolges. So hat RADIO 21 bewiesen, dass man auch mit einem traditionellen Geschäftsmodell noch richtig wachsen kann, ohne gleich ein Start-up zu sein.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten