Fast 12.000 Bewerber für die Verlängerung der "ROCK BUDDYS 2017"

Wacken – nur auf hoher See und mit den Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt. So muss man sich die fettesten Heavy Metal Cruise aller Zeiten „70.000 Tons Of Metal“ vorstellen. Tausende Rock-Fans bei Temperaturen jenseits der 30 Grad auf großer Fahrt durch die Karibik. Dazu spielen über 60 Bands auf vier Bühnen, die unzähligen Bars auf dem Schiff schließen nie und zwei Hörer von RADIO 21 sind mit dabei!

Nachdem wir Ingo und seinen ROCK BUDDY Andreas zum Broadway-Konzert von Bruce Springsteen nach New York geschickt haben, ist unsere erfolgreiche Promotion „ROCK BUDDY 2017“ in die Verlängerung gegangen:

Fast 12.000 Hörer haben sich für die Metal-Kreuzfahrt „70.000 Tons Of Metal“ angemeldet. Egal ob Vater oder Sohn, Schwester oder Bruder, Ehepartner oder einfach nur der beste Freund: ROCK BUDDY kann jeder sein – aber eine Sache haben alle gemeinsam: Die Leidenschaft zum besten ROCK 'N Pop, die sie bei RADIO 21 teilen. Stefan Klein und sein ROCK BUDDY Timo konnten sich am Ende über zwei Tickets für eine Doppel-Luxus-Kabine mit Außenbalkon auf der lautesten Kreuzfahrt aller Zeiten freuen.

RADIO 21 sagt: „Leinen los und lasst krachen!“ und bedankt sich für fast 12.000 Anmeldungen.

Und 2018 legen wir noch einen oben drauf: „Das Konzert Ihres Lebens“. Wir schicken gleich drei Hörer und ihre Rockbuddys zum FIRENZE ROCKS FESTIVAL nach Florenz! 4 Tage lang erleben sie hier die echten Giganten des Rock: Guns N' Roses, Iron Maiden, Ozzy Os-bourne, Judas Priest, die Foo Fighters und Volbeat. Und endlich gibt es mal ein Festival mit Sonnenschien-Garantie! Und wie kommen unsere Hörer nach Florenz? Natürlich mit unserem privaten Learjet, der „ROCK FORCE ONE“!

Und schon jetzt übertreffen die Anmeldezahlen alle bisherigen Rekorde – und noch ist genug Platz auf unserer exklusiven Passagierliste.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android