Mit Reichweitenzuwachs in der MA Audio 2020 II

RADIO 21 kann in der Webradionutzung um 30% zulegen!

Die Sender des Deutschen Städte-Networks (DSN) sind weiter auf Wachstumskurs. Bei der veröffentlichten Medienanalyse 2020 AUDIO II vom 15.07. erreichten sie gegen den allgemeinen Trend einen zweistelligen Hörerzuwachs.

RADIO 21 in Niedersachsen und Bremen verteidigte in einem schrumpfenden Gesamtmarkt seine UKW-Reichweite, konnte aber in der Webradionutzung um + 30 % zulegen. Auch Antenne Sylt in Schleswig-Holstein und Hamburg legte als jüngster Partner des Deutschen Städte-Networks in der Webradionutzung um + 16 % zu. Rockland Radio zählt mit einer prozentualen Steigerung von + 17 % zu den größten Reichweitengewinnern der gesamten Medienanalyse und hat den höchsten Zuwachs aller Sender in Rheinland-Pfalz.

Steffen Müller, Geschäftsführer der Sender des DSN, die sich unter einem einheitlichen Mantelprogramm zusammengeschlossen haben, sieht die Network-Strategie bestätigt: „Ein junges, urbanes Rockformat, das stark lokalisiert wird, liegt voll im Hörertrend und bindet eine attraktive, einkommensstarke Zielgruppe“.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten