RADIO 21 schickt Hörer mit dem "Rockhammer" zu Guns N' Roses

"Mehr Musik - mehr Rock!" – mit diesem Versprechen an seine Hörer ist RADIO 21 ins neue Jahr gestartet. Und das wird natürlich eingelöst: Zum Start in jede Stunde laufen vier Songs hintereinander. Dabei können sich die Hörerinnen und Hörer ihre ganz persönliche Rockhymne wünschen. On air berichten sie den Moderatoren von RADIO 21 die Geschichte zu ihrem "Rockhammer" - sei es die Erinnerung an die erste große Liebe, der Lieblingssong für den Feierabendverkehr oder einfach der perfekte Track zum Abrocken.

Seit Start der Aktion haben sich schon mehrere Tausende Hörer dafür auf der RADIO 21-Website registriert. Der Clou: Alle Teilnehmer haben die Chance, eine Reise für zwei Personen zum Konzert von Guns N‘ Roses am 4. Juni in Madrid zu gewinnen.

zurück zum Newsletter

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.