"Rock on Ice" - Weihnachten im Zoo Hannover

Das Team von RADIO 21 zusammen mit Sängerin Diana Babalola bei der gemeinsamen Performance von "Do they know it's Christmas"

Am 02.12. letzten Jahres fand bereits zum dritten Mal unsere spektakuläre Weihnachtsaktion mit dem Hannover Zoo „Rock on Ice“ statt. Bei dieser grandiosen Show erwarteten die Besucher großartige Attraktionen wie z. B. eine spektakuläre Feuershow, eine akrobatische Eiszirkusshow, das Eishockey-Derby „Hannover Scorpions“ gegen die „Indians“ sowie einen VIP-Talk mit dem berüchtigten „Lucky-Shot“. Live-Musik gab es von Diana Babalola. Diana Babalola ist eine bundesweit bekannte junge Künstlerin, die alle mit ihrer kräftigen und eindringlichen Stimme in den Bann zieht.  Krönung der Veranstaltung war ein Christmas-Rock-Potpourri von ihr zusammen mit dem Team von RADIO 21. Gemeinsam sangen sie den Christmas-Song „Do they know it’s Christmas?“. Moderiert wurde die Veranstaltung von RADIO 21-Moderator Per Eggers, bekannt aus der Per Eggers Show am Nachmittag.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.