"So klingt dein Bier"- Die Biergarten-Aktion bei RADIO 21

Wir rocken euren Feierabend!

5 Tage lang lieferte RADIO 21 die ersehnte Abkühlung zum Feierabend. Mit der Aktion „So klingt euer Bier – wir rocken euren Feierabend“ konnten unsere Hörer täglich zwölf Halbe im Biergarten ihrer Wahl gewinnen und wir zahlen!

Sowohl im Neuen Morgen mit Olli und Phillip, am Vormittag in der Annette Radüg Show und bei Per am Nachmittag konnte der Hörer mit Glück seinen nächsten Besuch im Biergarten gewinnen. Dafür mussten nur die Ohren gespitzt und das gesuchte Geräusch herausgehört werden. Im Laufe des Tages wurde der Sound einer Harley Davidson abgespielt, sobald genau dieser lief, mussten die Hörer die RADIO 21-Hotline ins Studio wählen und konnten mit etwas Glück noch am gleichen Abend die kühlen Blonden genießen. Doch auch Vorsicht war geboten, denn immer mal wieder wurden von den RADIO 21-Moderatoren falsche Geräusche eingespielt. So konnte es sein, dass anstatt der Harley ein Porsche, Rennwagen oder sogar Rasenmäher ertönt. Die Aktion lief vom 21.08.2020 bis zum 28.08.2020 mit einer täglichen Chance auf Bier.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten