Cedrick Kunz

"Fußball schauen - darüber labern und dazu noch den besten Rock ‘n Pop hören? Absoluter Traumjob!

Über Cedrick

Ich weiß noch, WM 2006, unser Sommermärchen. Wir haben uns alle über Bela Rethy aufgeregt, und mein Vater meinte zu mir: "Cedrick, du bist doch eh immer am Reden, kommentiere du doch weiter." Tja, ein paar Jahrzehnte später sitze ich jetzt hier und bin Host der Rockarena! Dem Sport habe ich also nie den Rücken gekehrt, die Liebe zur Musik und speziell zum Rock kam dann etwas später auch noch dazu! 

Aber das ging jetzt dann doch alles relativ fix: denn mit dem Journalistik-Studium fertig war ich erst im Sommer 2022. Schon einen Tag nach meiner letzten Klausur saß ich dann aber bereits hier im Sender und ich kann im Nachhinein sagen: viel besser hätte es nicht laufen können!  

Mittlerweile hören wir uns nämlich, wie bereits geschrieben, jeden Samstag von 14 bis 20 Uhr in der Rockarena! Aber nicht nur das. Gut möglich, dass wir uns auch schonmal gesehen haben: denn ich bin immer wieder bei vielen Off-Air Events in ganz Deutschland für uns am Start! 

Also, wer es bis hier hingeschafft hat und mich auf nem Event mal sieht: das nächste Bier geht auf mich

Hier kann man Cedrick hören

Die Rockarena

Alle Spiele, alle Tore, alle Infos und den besten ROCK 'N POP noch inklusive...

Zur Show-Seite ►

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten