Hildesheim: Motorradunfall mit zwei Personen

Montag, 15.04.2024 10:56 Uhr

Auf der Bundesstraße 243 im Landkreis Hildesheim ereignete sich ein Motorradunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Hildesheim: Auf der Bundesstraße 243 im Landkreis Hildesheim ereignete sich ein Motorradunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden, eine davon schwer. Ein 25-jähriger Fahrer war in Richtung Hildesheim unterwegs und wendete sein Motorrad in Höhe der Ortschaft Söder, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein 24-jähriger Motorradfahrer, der hinter ihm fuhr, erkannte dies zu spät und kollidierte seitlich mit dem Motorrad des älteren Fahrers. Dabei erlitt der 25-Jährige schwere Verletzungen, während der jüngere Fahrer nur leicht verletzt wurde.

Bildquelle: 15.04.2024 Rico Löb Pixabay

 

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten

Service-Check

Mehr dazu

Mehr dazu

Mehr dazu