Ozzy Osbourne bekommt neue Sendung

Mittwoch, 17.04.2024 10:06 Uhr

Ozzy Osbournes MTV-Reality-Show "The Osbournes", die das Leben des Sängers von BLACK SABBATH und seiner Familie verfolgte, wird durch das kürzlich gestartete Osbourne Media House offiziell neu veröffentlicht. Laut der Website "Blabbermouth.net" kündigte Ozzy's Sohn Jack die Neuveröffentlichung von "The Osbournes" während der neuesten Folge des "The Osbournes" Podcasts an. Er sagte: "Hey, was geht ab, Osbourne-Fans? Es passieren hier bei uns große Dinge. Wir veröffentlichen endlich 'The Osbournes' neu. Seitdem die Show nicht mehr ausgestrahlt wird, war sie für niemanden mehr leicht zugänglich. Und wir produzieren auch neuen Inhalt rund um das Originalmaterial. Wir werden die Kellerbänder machen. Es wird eine Watchparty mit uns sein, die [uns selbst] beobachtet. Es wird voller Narzissmus sein… Also, schließ dich der Familie an und erhalte Zugang zu all dem und noch viel mehr. Werde Teil der Osbournes-Community auf OsbourneMediaHouse.com."

Letztes Jahr sagte Ozzy während einer Episode von SiriusXM's "Ozzy Speaks", dass die TV-Show "The Osbournes" von einem anderen MTV-Hit, "MTV Cribs", inspiriert wurde, in dem verschiedene Musikstars ihre luxuriösen Häuser zeigten. "Das war das, was sie am meisten sehen wollten, und ich bin hingegangen und habe gesagt: 'Warum machen wir nicht ein erweitertes 'Cribs'?" Aber Ozzy gab zu, dass es "ziemlich schnell langweilig wird, wenn Kameras in jedem Raum stecken." Osbourne fuhr fort zu sagen, dass das Konzept für "The Osbournes" "aus 'Cribs' herausgewachsen ist" und "dann war es eine verlängerte 'Cribs'-Woche bei den Osbournes, die sich zu einem Monat bei den Osbournes entwickelte, der sich zu 'The Osbournes' entwickelte und das ganze Ding hier begann." Osbourne lobte auch seine Frau und Managerin Sharon dafür, "mutig" gewesen zu sein, als sie der MTV-Crew erlaubte, weiter zu filmen, nachdem bei ihr Krebs diagnostiziert worden war. "Und der Typ von der Crew sagte: 'Ich nehme an, ihr wollt alle gehen,' und ich sagte: 'Lass uns mal mit Sharon sehen,' und Sharon sagt: 'Nein. Lasst ihn bleiben.'" Beklagend, dass aktuelle Reality-Shows "alle gescriptet" seien, betonte Osbourne, dass dies bei "The Osbournes" nicht der Fall war. "Das war überhaupt nicht gescriptet", sagte er.

"The Osbournes", das zum am höchsten bewerteten Originalprogramm in der Geschichte von MTV wurde, begann 2002 und endete 2005. Die "Fly-on-the-Wall"-TV-Serie verfolgte das Leben von Ozzy und seiner Familie, einschließlich Sharons Kampf gegen Krebs sowie die Aufenthalte der jüngeren Kinder Kelly und Jack Osbourne in Rehabilitationszentren wegen Drogen- und Alkoholmissbrauchs. "The Osbournes" wurde damit in Verbindung gebracht, dass Kameras Prominente begleiteten, und führte zu einer Reihe von Nachahmern wie "Gene Simmons Family Jewels" von A&E, das das Leben des KISS-Bassisten Gene Simmons und seiner Familie verfolgte, und "Growing Up Twisted" von A&E, über die Familie des TWISTED-SISTER-Frontmanns Dee Snider. Vor fünf Jahren sagte Ozzy, dass er während der Dreharbeiten zu "The Osbournes" "emotional auseinanderfiel".

"Alles, was ich dir dazu sagen kann, ist dies: Erstens, wenn dir jemand einen Haufen Geld bietet, um im Fernsehen zu sein, müsstest du ein Narr sein, es abzulehnen", sagte er Metal Hammer. "Ich dachte, es würde ein Kinderspiel sein, aber wenn du drei Jahre lang ein Kamerateam in deinem Haus hast, siehst du, wie du dich am Ende fühlst. Du fühlst dich wie eine verdammte Laborratte. "Es kam der Punkt, an dem ich emotional auseinanderfiel", fuhr er fort, "weil du dich nicht entspannen kannst. Es ist egal, wohin du zum Pinkeln gehst, du bist paranoid, dass da eine Kamera drin ist. Aber ich schäme mich nicht dafür und es ist ein großer Erfolg. Würde ich es wieder tun? Es ist jetzt Kardashianville. Die Welt hat sich verändert, Mann."

In einem Interview von 2012 sagte Sharon, dass das Leben ihrer Familie "nie wieder dasselbe war" nach "The Osbournes". "Jeder ist mit Ozzy aufgewachsen, jeder liebt Ozzy, aber für uns waren wir eine Familie", sagte sie. "Weißt du, wir waren überhaupt nicht im Rampenlicht, und das hat unser Leben so sehr verändert."

In "The Osbournes" war der legendäre Sänger oft dabei zu sehen, wie er auf einem Laufband lief und fit wurde. Aber er erzählte dem Daily Record bereits 2009, dass alles nur ein Schauspiel war. Sobald die Kameras aufhörten zu rollen, ging Ozzy, angeblich ein trockener Alkoholiker, in einen Raum und wurde bekifft. Sharon sagte: "Wie Ozzy dir sagen wird, in den drei Jahren, in denen wir gedreht haben, war Ozzy die ganze Zeit bekifft. Er war keinen Tag nüchtern." Ozzy enthüllte: "Wenn das Filmen vorbei war, ging ich in meinen kleinen Bunker, rauchte eine Pfeife und trank jeden Tag einen Kasten Bier.

"Ich habe mir etwas Gutes getan und bin früh am Morgen aufgestanden und habe sechs Meilen gejoggt." Ozzy gab zu, dass er die Show nicht anschauen konnte - denn an seiner Körpersprache vor der Kamera war offensichtlich, dass er nicht wusste, wie spät es war. Er sagte: "Ich habe auch eine Menge verschreibungspflichtiger Medikamente genommen."

Bildquelle:

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten

Service-Check

Mehr dazu

Mehr dazu

Mehr dazu