Hessen: Tod nach Flugzeugabsturz

Montag, 15.04.2024 11:04 Uhr

Am Samstag ist in Hessen ein Kleinflugzeug kurz nach dem Start abgestürzt.

Am Samstag ist im Rheingau-Taunus-Kreis in Hessen ein Kleinflugzeug kurz nach dem Start abgestürzt. Dabei kam der Pilot ums Leben. Die Unglücksstelle in Aarbergen wurde für die Ermittlungen abgesperrt. Zeugen hatten Feuerwehr und Polizei benachrichtigt, nachdem sie am Samstag gegen 14:20 Uhr den Absturz in einem Waldstück bei beobachtet hatten. Einige Ersthelfer hatten den Piloten aus dem Wrack geborgen und versucht, ihn zu reanimieren. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des 36 Jahre alten Mannes aus Hessen feststellen.

Bildquelle: 15.04.2024 Alexander Heeb Pixabay

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten

Service-Check

Mehr dazu

Mehr dazu

Mehr dazu