Beatles mit geheimnisvollen Instagram-Post

Mittwoch, 17.04.2024 10:22 Uhr

Seit gestern gibt es einen neuen Instagram-Post, der den Titel "There will be an answer" trägt.

Seit gestern (16. April 2024) regt sich etwas auf den Social-Media-Plattformen der Beatles. Wie das Magazin "RollingStone" berichtet, gibt es einen neuen Instagram-Post, der den Titel "There will be an answer" trägt. Wer diese Zeile mitsingt, kennt die Fortsetzung: " … let it be", wie im gleichnamigen Hit der Beatles aus dem Jahr 1970 auf dem gleichnamigen Album. In dem Instagram-Beitrag sind vier leere weiße Quadrate zu sehen, als würden sie Platzhalter für die Porträts von John, Paul, George und Ringo vom Albumcover darstellen. Was steckt dahinter? Weiter heißt es in der Überschrift des Beitrags: "At last", den auch Disney+ geteilt hat. Nun wird vermutet, dass der Streamingdienst bald die Veröffentlichung von "Let It Be" ankündigen und Michael Lindsay-Hoggs Dokumentation in sein Programm aufnehmen wird. Der 1970 zum Album erschienene Film hat eine Laufzeit von 80 Minuten und wird seit Peter Jacksons spektakulärer Vierstunden-Doku von 2021 nicht mehr als gleichrangig angesehen. Die Follower spekulieren natürlich wild. "Oh, haben sie zufällig weiteres 8-Stunden-Dokumentarmaterial gefunden?", fragt einer. "Wenn das eine White-Album-Doku ist, verspreche ich, dass ich überall Goo Goo Go'joob machen werde", sagt ein anderer. Wann die Ankündigung gemacht wird, bleibt noch unklar.

Bildquelle: 17.04.2024 Apple Corps LTD; Universal Music Group

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten