RADIO 21 ist erstmalig Medienpartner des Deutsche Marketing Verband e.V.
Der Verband ist DER Verein für alle Marketingexperten aus Deutschland und organisiert jährlich Events wie den Deutschen Marketing Tag und einige Sonderveranstaltungen für Fachmänner und Frauen aus ganz Deutschland. Als neuer Medienpartner des Deutsche Marketing Verband e.V. unterstützt RADIO 21 die fachspezifischen Events mit Expertise aus dem Audiobusiness und Logopräsenz auf Social Media und allen DMV-Kommunikationskanälen. Bereits 2018 hat RADIO 21 eng mit dem Deutschen Marketing Verband zusammengearbeitet. Beim Deutschen Marketing Tag in Hannover stellte RADIO 21 eine eigene Bühne mit exklusiven Speakern der Marketingwelt. Hierzu gehörten zum Beispiel Rebecca Snell, Head of Marketing bei der Lego GmbH oder auch der ehemalige Chef der Radiozentrale Lutz Kuckuck.
Das dritte Jahr in Folge bringt der Deutsche Marketing Verband e.V. (DMV) in Zusammenarbeit mit der European Marketing Confederation (EMC) die European Marketing Agenda – eine Leitpublikation für europäische Marketing Trends und Herausforderungen – heraus. Im Rahmen der diesjährigen Trendstudie wurden Ende 2020 knapp 4.800 Marketing- und Vertriebsleiter aus sieben europäischen Ländern zu ihren Schwerpunktthemen sowie den größten Barrieren im Marketing befragt. Auch hier wir RADIO 21 als enger Medienpartner präsent sein und die Trendstudie unterstützen.