Ferrari meets RADIO 21 - wir bringen Sound auf die Ohren!

Am 12. September öffnete der gläserne Ferrari-Pavillon auf dem EXPO-Gelände seine Türen für ein von RADIO 21 und Ferrari gemeinsam organisiertes Event mit italienischem Flair. Es stand ganz unter dem Motto: „Rock ‘n Roll und Vollgas“. Rund 70 geladenen Geschäftskunden wurde einiges geboten. Hauptattraktion war die Übertragung des Formel-1-Rennens in Monza, bei dem Ferrari zwar keinen Heimsieg einfahren konnte, die Zuschauer aber trotzdem ein spannendes Rennen mit einigen Überraschungen genießen konnten. Außerdem durften die Gäste mit einem Full-Motion Formel-1-Simulator selbst austesten, wie es sich anfühlt einen Rennwagen zu fahren. Begleitet wurde der Nachmittag von einem kulinarischen Spitzen-Catering mit süßen Kleinigkeiten von SweetSymphonies und herzhaften Highlights vom Scene-Lokal Vince aus Hannover. Zusammen mit Campari sorgte die Rossgoschen Spirituosen Manufaktur mit kühlen Getränken für einen runden Nachmittag. Stimmung machte auch der Sänger Claudio Ferraro, der mit seiner italienischen Live-Performance mediterranen Flair in die Landeshauptstadt brachte. Sowohl für RADIO 21 als auch für Ferrari war dieser Sonntag ein voller Erfolg!

 

 

 

 

 

Ferrari-Pavillion im EXPO-Park

(Quelle: moll.de)

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten