Hoher Besuch im Bremer Tabakquartier: Bürgerschaftspräsident Frank Imhoff zu Gast bei RADIO 21

Vollblut-Politiker und -Landwirt: Bürgerschaftspräsident Frank Imhoff ist beides. Im Interview mit Marc Anderseck hat er sich vor allem auch als großer Rock- und RADIO 21-Fan geoutet. Besonders ins Schwärmen kommt er bei den Hits aus den 80ern von Queen und Bruce Springsteen, die ihn an seine „geile Jugendzeit“, so sagt er, erinnern.

Sein persönlichster und zugleich lustigster Rock-Moment? Michael Jackson auf dem Weg zu seinem Konzert in Bremen in seiner Limousine gestoppt zu haben – um Kühe über die Straße zu treiben. Aber auch sonst fühlt sich der 52-jährige tief mit Bremen verbunden. Seine Lieblingsplätze? Der Marktplatz und sein Hof am Ochtum-Deich - Typisch nordisch eben!

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten