Knackig auf den Punkt informiert – unser EM-Studio ist diesmal wieder auf Ballhöhe!

Es ist eine Fußball-Europameisterschaft der Superlative – mit einem Jahr Verspätung kämpfen 24 Nationen in 11 Ländern um den Titel. Nur logisch, dass RADIO 21 hautnah dabei ist und Jogis Jungs quer durch Europa begleitet.

Mindestens 2mal pro Show melden sich unsere Reporter aus unserem EM-Studio mit Analysen, Reportagen und Live-Talks. Natürlich gibt´s immer die letzten Infos aus der Mannschaft, aber eben auch mal exklusiv den tagesaktuellen Speiseplan von DFB-Sternekoch Anton Schmaus. 

Bestenfalls soll´s für Jogis Jungs ja aus dem DFB-Camp in Herzogenaurach über die Gruppenspiele in München bis ins Finale am 11.Juli – wenn´s tatsächlich klappt mit dem Endspiel, würde der Bundestrainer mit seinem letzten Länderspiel sogar noch die 200 vollmachen – schon jetzt ist er aber mit rund 15 Jahren im Amt weltweit der dienstälteste Nationaltrainer, nach dem Turnier wird er dann abgelöst von Hansi Flick, seinem früheren Co-Trainer beim DFB. Hansi Flick ist übrigens schon jetzt bei allen Spielen auf der Tribüne dabei und drückt den Jungs die Daumen. Das tun wir auch und rocken die Fußball-Europameisterschaft – mit exklusiven Eindrücken vom DFB-Team und natürlich auch mit bestem Rock ´n Pop.

Die Reise von Jogis Jungs endet dann hoffentlich wirklich erst am 11.Juli mit dem großen Finale und dem 4.EM-Titel…       

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten