RADIO 21 und Moderatorin Annette Radüg sind im neuen Bestseller-Krimi „Ostfriesenzorn“ von Klaus- Peter Wolf

Klaus Peter Wolf aus Norden ist ein großer Fan der Sendung Menschen bei Annette, in der er selbst schon zu Gast war. Der Krimi „Ostfriesenzorn“ steht inzwischen in der dritten Woche auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. Am 20. März wird die Verfilmung von „Ostfriesenangst“ im ZDF um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem neuen Ostfriesenkrimi: „Die Moderatorin von RADIO 21, Annette Radüg mit ihrer sympathischen, aufmunternden Stimme vermutete: „Das ist ein neuer Fall für Ostfrieslands berühmteste Kommissarin Ann Kathrin Klaasen. Du schnappst ihn, Ann Kathrin! Wir glauben an dich…… Ann Kathrin freute sich darüber. Es gab ihr wieder das Gefühl das Richtige zu tun…….“.

Klaus Peter Wolf hat im Februar in der Annette-Radüg Show verraten: „Im nächsten Roman bekommen RADIO 21 und Annette wieder eine Rolle“ aber er hat versprochen, das Annette am Leben bleibt und nicht vom Täter ermordet wird. Das ganze Interview mit Klaus Peter Wolf vom 12.2.21 gibt es hier zum Nachhören: www.radio21.de/annette-podcast

„Die Moderatorin von RADIO 21, Annette Radüg mit ihrer sympathischen, aufmunternden Stimme vermutete: „Das ist ein neuer Fall für Ostfrieslands berühmteste Kommissarin Ann Kathrin Klaasen. Du schnappst ihn, Ann Kathrin! Wir glauben an dich…… Ann Kathrin freute sich darüber. Es gab ihr wieder das Gefühl das Richtige zu tun…“

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten