Das Mando Diao Stadtbahn-Konzert

Konzert auf Gleisen: RADIO 21 holt Mando Diao für ein Privatkonzert in die Stadtbahn

RADIO 21 und die und die Hannoverschen Verkehrsbetriebe haben am 25. Februar 2023 ein exklusives Privatkonzert in Hannovers Stadtbahn veranstaltet. Die fahrenden Giganten des Rock: Mando Diao! Wir wollten wissen, was Straßenbahn auf Schwedisch heißt. Mehrere Tausend Hörer haben über WhatsApp mitgemacht. Am Ende haben rund 60 Hörer von uns die Chance bekommen Mando Diao unplugged in einer wirklich außergewöhnlichen Location zu erleben. Und auch für die Schweden war es das erste Mal!

Schon von ihrem MTV: Unplugged wusste man; Mando sind eine der besten Live Bands! Das haben sie jetzt bei uns in der Stadtbahn erneut bewiesen, aber macht euch selbst einen Eindruck davon – hier findet ihr alle Songs vom Konzert in einer Playlist:

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten