Weihnachten auf RADIO 21

Weihnachten 2023 wird bei uns wieder gigantisch! Verbringt die schönste Zeit des Jahres mit euren Liebsten, RADIO 21 und den schönsten Christmas-Rocksongs aller Zeiten!

Heiligabend

16:00 Uhr • Besinnliche Weihnachten - Dein perfekter Soundtrack zum Fest!
Ab 16 Uhr wird es bei uns wieder besinnlich zum Fest - mit den schönsten Balladen und Christmas Songs zur Bescherung. Erfahre wie unsere Moderatoren Weihnachten feiern und was sie persönlich mit dem Fest verbinden.

20:00 Uhr • After Christmas Rock Party
Von wegen stille Nacht… Jetzt wird’s laut! Ab 20 Uhr drehen wir den Rock wieder auf. Unsere Giganten des Rock liefern den Soundtrack für Rock-Weihnachten und die standesgemäße Rock-Party. Die rockigsten Weihnachtsinterpretationen von Bad Religion, Bon Jovi, Motörhead, den Eagles und vielen anderen. Garantiert Last Christmas frei…!

1. Weihnachtsfeiertag

8:00 Uhr • Die Morning-Rockshow - Christmas Edition!
Eggers und der Engelhardt stimmen dich rockig auf die schönste Zeit im Jahr ein.

10:00 Uhr • Die TOP 50 Xmas-Rocksongs
Wir haben für euch die größten Weihnachts-Rocksongs aller Zeiten!

2. Weihnachtsfeiertag

8:00 Uhr • Die Morning-Rockshow - Christmas Edition!
Eggers und der Engelhardt begleiten euch auch hier wieder weihnachtlich-rockig durch den Morgen  

10:00 Uhr • Die schönsten Rockballaden non stop!
So lassen wir das Fest ausklingen - gaaaanz entspannt! 

Silvester

12:00 Uhr • Die Top 23 Rocksongs des Jahres 2023
Der große Countdown: Welche Rockhymne habt ihr auf Platz 1 gewählt? Welcher Rocker oder welche Band konnte euch 2023 am meisten überzeugen?

16:00 Uhr • Silvester Rock Nonstop - mit Sean Eissing
Die - mit Abstand - größte Silvester Rockparty die es je gab. Wir feiern den Jahreswechsel mit der Spider Murphy Gang, AC/DC, den Beastie Boys und allen anderen Party-Krachern, bei dem kein Fuß still bleibt. Lass‘ es mit uns krachen!
 

Neujahr

08:00 Uhr • Die Morning-Rockshow - Das große Katerfrühstück
Eggers und der Engelhardt ziehen den Stecker: Für euch gibt es die größten Unplugged-Rocksongs aller Zeiten. Dazu Rollmops, Espresso mit Zitrone und viele lustige Geschichten aus der Silvesternacht

12:00 Uhr • Das rockigste Neujahrskonzert aller Zeiten
Nur wir haben sie ALLE gemeinsam auf einer Bühne - die größten Rockstars aller Zeiten: Metallica, Bruce Springsteen, Queen, Green Day, Rolling Stones und viele mehr! 

 

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten