Marius Hühne

„People are crazy and times are strange…I used to care but things have changed“ Bob Dylan

Über Marius

Liebe Rockbuddys,

ich bin Marius Hühne und seit 2013 bei RADIO 21. Ich bin Moderator, Nachrichtensprecher und seit 2021 auch "Head Of Digital Content" unseres Networks. Ich leite also den digitalen Teil der Redaktion. Ja... das heißt auch, dass ich der "Spinner" hinter unseren Postings bin. Beschwerden also gerne direkt an huehnenospam@radio21.de

Die meisten von euch kennen mich jedoch wahrscheinlich aus unseren Sendungen. Ihr hört mich unter anderem fast jeden Morgen ab 5 Uhr in der Morning-Rockshow mit Eggers und dem Engelhardt.

Aber eins nach dem anderen. Los ging für mich alles 2013 mit meinem Volontariat. Zu meinen Karrierehighlights gehören auf jeden Fall die Gewinne des Medienpreises 2015 mit Mira Mühlenhof für "Menschen der Woche" und auch der Gewinn 2018 für meinen Beitrag "Die Geschichte des Hurricane-Festivals". Ich hatte außerdem die Ehre, Rockgrößen wie Paul Stanley von KISS, die Stereophonics oder Jared Leto zu interviewen. Sowas vergisst man nie.

Privat bin ich großer Fußballfan und Billard-Spieler. Wenn ihr mich sucht, findet ihr mich außerdem mit den Jungs aus der Morning-Rockshow wahrscheinlich in der nächsten Karaoke-Bar. Ich bin großer Fan von Bob Dylan. Für mich ist er nicht nur der größte Songwriter aller Zeiten, sondern auch eine Rock-Ikone. Dylan hat es geschafft, durch seine Musik Missstände aufzuzeigen und die Welt ein Stückchen besser zu machen. Sein Song "Hurricane" hat sogar dazu beigetragen, einen unschuldigen Menschen aus dem Gefängnis zu befreien. Kein Wunder, dass er dafür im Jahr 2016 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch.

Rockige Grüße,

Marius

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten