Thalia Nürnberger

"Ich meine, fürs Musik hören bezahlt werden?! Wie geil ist das denn!"

Über Thalia

Da war es also: mein erstes eigenes Radio. Was mir damals mit 8 Jahren noch nicht klar war, dieses kleine Stück Plastik sollte den Grundstein dafür legen wer ich heute bin. Ich meine, fürs Musik hören bezahlt werden??! Wie geil ist das denn! Spaß beiseite, sich mit der Musik und dessen Machern auseinanderzusetzen und damit anderen eine Freude machen zu können, ist einfach das Beste :-)

Seit 2019 bin ich Teil der Rock-Familie und mache hier eigentlich alles, ob Moderation, Redaktion, Event oder wenn Not am Mann ist, auch mal Barista. Die Liebe zum Rock war schon früh da, mit meinen Liebsten Jungs von Rammstein, aber auch die legendären Kracher wie Led Zeppelin, Black Sabbath, The Velvet Underground, CCR, Jefferson Airplane, Tears For Fears, Deep Purple, und viele, viele mehr.

Die große Liebe zur Musik der 40-80er Jahre hat mich eins gelehrt: Ich wurde eindeutig im falschen Jahrzehnt geboren! Bisher hat leider niemand auf meine Zeitungsannonce geantwortet, also: An alle Rock-Buddys mit Zeitmaschine, bitte meldet euch! :-D

Ansonsten verbringe ich meine Zeit am liebsten in Wäldern, in den Bergen, mit dem Tanzen oder meiner zeitaufwendigsten Lieblingsbeschäftigung, der Pflege meiner ungefähr einhundert Musik-Playlists.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.