"Think BIG - on a local level!"

Nach diesem Motto arbeiten wir schon seit Jahren erfolgreich mit unseren Kunden zusammen und haben gemeinsam viele 1000 Kampagnen insbesondere auch für lokal tätige Unternehmen gestartet. Den Supermarkt um die Ecke, den Elektrofachhandel im Gewerbegebiet, die Bekleidungsgeschäfte in der Innenstadt, die Handwerker im Ort, die leckeren Restaurants in unserer Umgebung. All diese Unternehmen und viele mehr haben wir erfolgreich ins Radio gebracht. Aus zunächst relativ wenig viel machen und miteinander wachsen, damit haben wir einige Erfahrung.

Mit Verschärfung der Corona-Pandemie Mitte März veränderte sich das Stimmungsbild ganz besonders in den Innenstädten schlagartig. Wer hätte das gedacht, dass wir uns im Frühling 2020 über Dinge wie Lockdown, Abstand, Hygieneregeln, Masken und Reisebeschränkungen unterhalten müssen?

Dass das heute so ist, können wir nicht ändern. Was wir allerdings ändern können, ist unsere Einstellung dazu. Wir von RADIO 21 sind uns sicher: die geniale Zeit in diesem Jahr beginnt genau JETZT! Also haben wir gesagt: lasst uns gemeinsam ein fettes Statement raushauen. Mit allen Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Freunden des Senders. Gegen die Krisenstimmung! Für das Miteinander! Für den Optimismus! Und für die gute Laune, die wir uns trotz aller Schwierigkeiten nicht nehmen lassen! Und nicht zuletzt für den lokalen Handel, der jetzt ganz besonders unsere Unterstützung braucht.

Also Bühne frei für „Sei genial – kauf lokal“! Freuen Sie sich auf 40 beliebte RADIO 21-Moderatoren mit Senderkollegen sowie mehr als 170 Mitarbeiter von unseren Kunden und Partnern, die am Song mitgewirkt haben. Aber Vorsicht, akute Ohrwurmgefahr!

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android