Rock das Ding 2023

19. - 20.07.2024
Am Flugplatz • Holzbalge


Rock das Ding Festival in Balge - Das ultimative Rocker-Erlebnis!

Spürst du den Rhythmus deines Herzens, wenn die Gitarrenriffs durch die Luft schneiden? Sehnst du dich nach einer unvergesslichen Zeit, in der du deine Haare wild zur Rockmusik schüttelst? Dann ist das Rock das Ding Festival in Balge genau das Richtige für dich!

Vor 8 Jahren begann alles mit einer kleinen Party im Garten. Was als bescheidener Anfang begann, hat sich zu einem epischen Rockspektakel entwickelt. Und jetzt sind wir bereit, das Rock das Ding Festival in Balge erneut zu entfachen!

Am 19.07.2024 und 20.07.2024 öffnen sich die Tore zu einem Festival, das deine Rockerträume wahr werden lässt. Wir bringen die geballte Power des Heavy Metal auf die Bühne und laden dich ein, zwei epische Tage mit uns zu verbringen. Von pulsierenden Beats bis zu ohrenbetäubenden Gitarrensoli - hier wird jeder Kopf zum Headbangen gezwungen.

Unser Line-Up ist eine Mischung aus aufstrebenden Newcomern und etablierten Profis. Spüre die Energie, wenn die Bühne erbebt und die Menge in Ekstase gerät. Lass dich von den donnernden Klängen mitreißen und feiere gemeinsam mit Gleichgesinnten.

Aber das ist noch nicht alles! Unser Festival bietet auch die Möglichkeit zum Campen, damit du das Rockerlebnis in vollen Zügen genießen kannst. Schlag dein Zelt auf, tausche dich mit anderen Musikliebhabern aus und erlebe die Gemeinschaft, die nur auf Festivals entsteht. Und um deinen Tag perfekt zu starten, bieten wir ein reichhaltiges Frühstück, das dich mit Energie versorgt und dich für die rockige Party bereit macht.

Also schnapp dir deine besten Freunde, pack deine Festivalausrüstung und mach dich bereit für das Rock das Ding Festival in Balge. Hier geht es um mehr als nur Musik - es ist eine Lebenseinstellung! Sei Teil einer unvergesslichen Erfahrung, die dich noch lange nach den letzten Akkorden begleiten wird.

Rock das Ding Festival in Balge - Wo die Heavy-Metal-Träume wahr werden! Sei dabei und rocke mit uns bis zur Ekstase!

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten