RADIO 21 meets Nordufer

Am letzten Wochenende des Mascheefestes heißt es wieder: RADIO 21 meets Nordufer!

Vom 11.08. - 12.08. verwandelt RADIO 21 die Maschseebühne zur „Rocklocation“ und heizt mit John Eid & Band oder den Local Heros von „Re-Play“ das Nordufer ein. Das große Finale gibt es aber mit Deutschlands bester Queen-Show, die die Musik von Freddie Mercury am Maschsee wieder auferstehen lässt.

Freitag 11.08.2023

18:30 Uhr

Re-PLay

Classic Rock-Cover aus Hannover

 

21:00 Uhr

John Eid & Band

bekannt aus "THE VOICE OF GERMANY"

Samstag 12.08.2023

18:30 Uhr

N.N.

N.N.

 

21:00 Uhr

The Music of Queen

Deutschlands beste Tribute-Show

The Music of Queen

Präsentiert wird die großartige Musik der britischen Kultband QUEEN von einer erstklassigen Liveband um den charismatischen Frontmann Valentin L. Findling, der Freddie Mercury so atemberaubend & authentisch verkörpert wie kein Zweiter. Seine Stimme, Look und Moves versetzen das Publikum für ca. 100 min zurück in die „gute alte“ Zeit.

John Eid & Band

John ist ein waschechter Hamburger und ist Musiker mit Leib und Seele. Angefangen als Straßenmusiker, hat er bisher schon mehr als 2000 Live-Konzerte in Clubs, Stadtfesten und Festivals gespielt. In der beliebten Casting Show „THE VOICE OF GERMANY“ schaffte er es aus Tausenden von Musikern unter die Besten und konnte nicht nur NENA, sondern ein Millionenpublikum mit seiner Stimme begeistern.Ein authentischer und sympathischer Künstler, mit einem unfassbaren Talent und einer wundervollen, facettenreichen Stimme, die es schafft sein Publikum ganzheitlich zu begeistern!

Re-Play

Die hannoversche Classic Rock Cover Band um Rico Werthner (Gesang), Ossi Schlösiger (Gitarre),Roland Epp (Gitarre), Sven Petersen (Schlagzeug), Gerd Fröse (Keyboards) und Stefan Bode (Bass), wagen sich mit verblüffender Leichtigkeit an echte Kultstücke der Classic Rock Ära heran. Sie entführen Euch in die gute alte Zeit, als die Haare „Matte“ genannt wurden und die Musik noch handgemacht war. Lass dich zurückversetzen! In die alte Zeit des Classic Rock!

Partner

zurück zur Übersicht

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten