Volbeat müssen ihre für den Juni / Juli diesen Jahres angesetzte Tournee aufgrund der europaweit, behördlich verfügten Auftrittsverbote absagen. Davon betroffen sind auch die Konzerte in Hannover und Berlin. An neuen Terminen wird derzeit mit Nachdruck gearbeitet. Die bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

RADIO 21 präsentiert:
VOLBEAT

Montag 08.06.2020 • 19:00 Uhr
Expo Plaza • Hannover


+ Special Guest: DANKO JONES


Die "Rewind, Replay, Rebound World Tour" geht weiter. Wir holen die Elvis Rocker aus Dänemark zu uns nach Hannover auf die EXPO Plaza – live und Open-Air!

Im Anschluss an ihre elf ausverkauften Arenashows in Deutschland, Österreich und der Schweiz kündigten Volbeat jetzt die Open Air-Termine ihrer Rewind, Replay, Rebound Europatour an. Neben ihren Headliner-Shows bei Rock am Ring und Rock im Park spielen die Dänen am 8. Juni auf der Expo Plaza Hannover und am 7. Juli in der Berliner Waldbühne.

Mit im Gepäck ist unter anderem das aktuelle von Jacob Hansen, Rob Caggiano und Michael Poulsen produzierte Album, „Rewind, Replay, Rebound“, das ihren unverkennbar punkigen Psychobilly-Rock’n’Roll-Sound mit neuen kreativen Höhepunkten vereint. „Der Grund für uns ins Studio zu gehen ist, dass wir immer noch etwas beweisen müssen – den Fans, aber vor allem uns selbst“, erklärt Sänger Michael Poulsen. „Wir hätten dieses Album ohne die Arbeit der letzten Jahre nicht machen können. Aber egal wie alt die Band wird oder wie viele Alben wir veröffentlichen, es wird immer diesen unverkennbaren Volbeat-Sound geben.“

2001 in Kopenhagen gegründet haben sich Volbeat durch ständiges touren und sieben Albenveröffentlichungen an die Spitze des Hardrocks gekämpft. Das vorletzte Album „Seal The Deal & Let’s Boogie“ erreichte in sieben Ländern Platz 1 – darunter auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten