Def Leppard Schlagzeuger Rick Allen wurde überfallen

Freitag, 17.03.2023 09:00 Uhr

Def Leppard, darunter ihr Schlagzeuger Rick Allen, sind aktuell mit Mötley Crüe auf Tour.

Wie nun bekannt wurde, ist Allen am Montagabend, 13. März, vor dem Hotel in Fort Lauderdale, in dem er untergebracht war, angegriffen worden.

Berichten des US-amerikanischen Nachrichtenmediums „7 News Miami“ zufolge waren Def Leppard am Abend des 12. März in einem Hard-Rock-Café in Hollywood aufgetreten. Dies geschah als Teil ihrer laufenden Headlinertour mit Mötley Crüe. Der Vorfall soll sich dann in der Einfahrt des „Four Seasons“-Hotels ereignet haben, als Allen nach draußen ging, um eine Zigarette zu rauchen.

Max Edward Hartley, ein 19-Jähriger aus Ohio, soll mit voller Geschwindigkeit auf den 59-jährigen Schlagzeuger zugelaufen sein und ihn fest geschlagen haben. Allen schlug mit dem Kopf auf den Boden und verletzte sich. Hartley wurde wegen zweifacher Körperverletzung, vierfachen kriminellen Unfugs und Missbrauchs eines älteren oder behinderten Erwachsenen angeklagt, da Allen 1984 bei einem Autounfall seinen linken Arm verloren hat.

Def Leppard und Mötley Crüe setzen ihre Tournee trotz des Zwischenfalls fort.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten

Service-Check

Mehr dazu

Mehr dazu

Mehr dazu