Schleswig-Holstein: 4,5 Hektar großes Grundstück ersteigert

Donnerstag, 28.03.2024 12:34 Uhr

Bei einer Auktion in Berlin hat die Gemeinde Sylt jetzt ein rund 4,5 Hektar großes Grundstück auf der Insel ersteigert.

Bei einer Auktion in Berlin hat die Gemeinde Sylt jetzt ein rund 4,5 Hektar großes Grundstück auf der Insel ersteigert. Nach Angaben der Gemeinde konnte man die Fläche, die zwischen Tinnum und Keitum liegt, für knapp 500.000 Euro erwerben. 2023 hatte man schon eine angrenzende Fläche im Bereich des Sportzentrums Tinnum ersteigert. Was mit dem Grundstück geschehen soll ist laut Marcus Kopplin, dem Betriebsleiter des Kommunalen Liegenschaftsmanagements auf Sylt, aktuell noch unklar.

Bild: Kevin Schneider

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten

Service-Check

Mehr dazu

Mehr dazu

Mehr dazu