Taylor-Hawkins-Tribute-Konzert ein voller Erfolg

Montag, 05.09.2022 13:17 Uhr

Holt die Taschentücher raus, Rockbuddies…

 

Beim Taylor Hawkins Tribute Konzert am vergangenen Samstag in London ist kein Auge trocken geblieben. Über die wahnsinnige Länge von 50 Songs haben neben den Foo Fighters absolute Musiklegenden wie Paul McCartney, Brian May, Brian Johnson oder Lars Ulrich dem verstorbenen Foo Fighters-Drummer musikalisch die letzte Ehre erwiesen.

Die knapp 75000 Zuschauer waren zu Beginn des Konzerts bereits von Foo-Fighters-Frontmann Davfe Grohl angehalten worden zu singen, zu tanzen und zu weinen und Dave selbst hatte gleich mehrfach mit den Tränen zu kämpfen. Unter anderem bei „Times Like These“ musste er mehrfach kurz unterbrechen.

Beim emotionalen Höhepunkt ist dann ein weiterer Hawkins involviert gewesen: Taylors Sohn Shane saß nämlich für den Song „My Hero“ selbst an den Drums.

Darauf ist das Publikum natürlich komplett ausgeflippt und der erst 16-jährige Shane hat so richtig abgeliefert!

6 Stunden Rock, Liebe, Gänsehaut und Tränen – den zweiten und letzten Teil der Abschiedsfeier gibt es dann am 27. September in Los Angeles.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten

Service-Check

Mehr dazu

Mehr dazu

Mehr dazu