Mehr Geld für Landwirte

Freitag, 02.12.2022 07:54 Uhr

Ministerpräsident Stephan Weil hat den Landwirten mehr Geld versprochen, damit sie den Wandel hin zu mehr Tierwohl sowie Klima- und Umweltschutz schaffen.

Ministerpräsident Stephan Weil hat den Landwirten mehr Geld versprochen, damit sie den Wandel hin zu mehr Tierwohl sowie Klima- und Umweltschutz schaffen. Für die Landwirte müssten sich Investitionen in diese Bereiche rechnen, sagte er am Donenrstag Daran gebe es ein öffentliches Interesse. Weil nannte auch sein Ziel: Ein "modernes, natur- und umweltverträgliches und wirtschaftlich erfolgreiches Agrarland".

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten