Niedersachsen: Fußgänger beim Überqueren gestorben

Montag, 18.03.2024 11:53 Uhr

Ein 69-jähriger ist beim Überqueren der B3 in Pattensen in der Region Hannover tödlich verunglückt.

Ein 69-jähriger ist beim Überqueren der B3 in Pattensen in der Region Hannover tödlich verunglückt. Laut Polizei war der Mann am Samstagabend mit vier weiteren Personen unterwegs. Ein Wagen erfasste ihn, als er die Bundestraße überqueren wollte. Er starb noch an der Unfallstelle. Der 32-jährige Fahrer und seine zwei Mitfahrer wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

 

Bild von StockSnap auf Pixabay

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten