Niedersachsen: Mildester März seit Beginn der Wetteraufzeichnung

Mittwoch, 03.04.2024 14:08 Uhr

Neuer Wetterrekord: Der März war auch in Niedersachsen so mild wie noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1881.

Wieder ein neuer Wetterrekord: Denn der März war auch in Niedersachsen so mild wie noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1881. In Niedersachsen lag die Durchschnittstemperatur laut Deutschem Wetterdienst bei 7,8 Grad, in Bremen gab es sogar 8,1 Grad im Schnitt. Bereits der Februar war bundesweit der wärmste seit Beginn der Aufzeichnungen. Und die aktuellen Prognosen zeigen: Auch für die kommenden Monate werden Rekordtemperaturen vorhergesagt.

 

Bildquelle: Gerd Altmann

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten