Alice Cooper gab Kiss Makeup-Tipps

Mittwoch, 13.10.2021 15:59 Uhr

Alice Cooper hat verraten, dass er Kiss damals erzählte wo sie Makeup kaufen sollen.

Er kannte Kiss schon bevor sie Kiss waren. Alice Cooper erzählt im Interview mit ultimateclassicrock über die Anfangszeit der "theatrical Bands". Er sehe seine Band dafür verantwortlich, dass eine Gruppe mit theatralischem Auftreten und Bemahlung große Chart-Hits hervorbringen kann. 
Nach Coopers Tipps konnte dann auch Kiss mit Kabuki-Makeup Erfolge feiern.


Heute sind Cooper und Kiss weltbekannt und jeweils auf großer Tour. Nächsten Sommer sind sie beide in Deutschland!
Sie treten an verschiedenen Tagen im Juni auf, in Frankfurt sind sie fast gleichzeitig!
Am 22. Juni ist Alice Cooper in der Jahrhunderthalle.
Am 24. Juni sind Kiss in der Festhalle.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.