Bruce Springsteen bricht den Rekord der Billboard - Charts

Dienstag, 19.03.2024 13:09 Uhr

Er ist der einzige Musiker, dessen Alben in den letzten 6 Jahrzehnten immer unter den ''Top Five'' waren.

 

Der Musiker, der mit seinem jüngst veröffentlichten Album "Letter To You" diesen Rekord gebrochen hat, ist Bruce Springsteen. Laut dem ''rolling stone''  ist er der einzige Künstler, der es geschafft hat, in jedem der letzten sechs Jahrzehnte ein Album zu veröffentlichen, das es in die Top Five der US-amerikanischen Billboard-Charts geschafft hat. Das Album "Letter To You" markiert sein 20. Studioalbum und debütierte im Oktober des vergangenen Jahres auf Platz 2 der "Billboard Hot 200 Charts". Diese beeindruckende Leistung unterstreicht die anhaltende Popularität und künstlerische Qualität von Springsteen über die Jahre hinweg.

Bild: Unsplash: Jose Antonio Gallego Vazquez

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten