Freitag kommt eine neue Slash-Single!

Dienstag, 19.10.2021 12:39 Uhr

Heute Morgen hat Slash das Release-Datum seiner neuen Single „The River Is Rising“ auf Twitter verraten.

Der Guns N‘ Roses Gitarrist hat seine 3.5 Millionen Follower mit einem Teaser-Video überrascht. In dem 33-sekündigen Video reden Slash und Myles Kennedy über den neuen Song und im Hintergrund kann man „The River Is Rising“ auch schon hören. Das Video schließt ab mit dem Release-Datum: 22. Oktober - diesen Freitag!!!

Slash beschreibt: „Es war das erste Mal, dass wir alle Instrumente live gespielt haben. […] Und wir haben alles drin behalten…“ Und Myles Kennedy meint: „Es ist meiner Meinung nach ein Live Album …“

Myles Kennedy & The Conspirators sind also wieder mit dabei - die haben Slash ja schon bei den letzten drei Solo-Projekten unterstützt. Apocalyptic Love 2012, World on Fire 2014 und Living the Dream 2018.

Mehr dazu heute in den Rock `N Pop News in der Oli Peral-Show. Und die Quasi-Live-Single von Slash featuring Myles Kennedy & The Conspirators ab Freitag natürlich bei uns im Programm.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.