Judas Priest: Andy Sneap doch mit dabei!

Dienstag, 18.01.2022 08:21 Uhr

Kündigte die Band vor kurzem noch an, ohne den Produzenten und Gitarristen auf Tour zu gehen, nehmen sie diese Aussage nun wieder zurück.

 

In einer Pressemeldung gab die Band diese Neuigkeit bekannt: 

„Angesichts all dessen, das sich kürzlich entwickelt hat und durchgesickert ist, haben wir uns als Band geschlossen dazu entschieden, unsere Liveshows unverändert mit Rob, Ian, Richie, Scott, Andy sowie Glenn fortzusetzen."

Zum Glück hat sich die Band nochmal umentschieden und wir können uns wie gewohnt auf die komplette Besetzung freuen. 

„Dann sehen wir uns bald, wenn wir zusammen voranschreiten und 50 fette Heavy Metal-Jahre mit Judas Priest feiern.“
 

 

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten