Kirk Hammett über Zusammenhalt der Band

Mittwoch, 30.11.2022 11:21 Uhr

Über die Jahre sei die Band durch "echten Macho-Bullshit" zusammengehalten worden.

Die neue Single "Lux Aeterna" und das anstehende Metallica-Album sind das Thema der Musikwelt. Bei der Premiere hat Kirk Hammett auch verraten, was die Band so lange Jahre zusammengehalten hat. Und das soll wohl "echter Macho-Bullshit" gewesen sein. Das ist ihm auch etwas peinlich, hat er erzählt. Sätze wie "Ich schreibe nochmal ein hartes Kickass-Riff" und gemeinsames "Saufen" habe den Zusammenhalt der Band aber gestärkt. 

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten