Die Rockbuddy-Prämie Reloaded - Die Community hält weiter zusammen

Nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr holen wir sie zurück: Die Rockbuddy-Prämie Reloaded.
Denn auch 2023 gilt unser Versprechen: E​chte Rockbuddys halten zusammen! Egal ob Heiz- und Stromkosten, der Wocheneinkauf oder die Tankladung für das Auto - die Preise kennen weiter nur eine Richtung. Aber gemeinsam mit uns kommen unsere Rockbuddys wieder sorgenfrei durch das neue Jahr. Und wir legen sogar noch einen oben drauf: Der Gewinner bekommt nicht nur jeweils 1.000 Euro für sich und einen Rockbuddy seiner Wahl - 2023 gibt es zusammen mit unserem Partner schauinsland-reisen.de auch noch 1.000 Euro Urlaubsbonus on TOP! So ist also auch der Traumurlaub in diesen schwierigen Zeiten gesichert.

RADIO 21 rockt die Hahnenkamm-Skirennen in Kitzbühel

„Ab auf die Piste!“ - das war das Motto bei der 83. Ausgabe der spektakulären Skirennen auf der legendären Streif vor rund 100.000 begeisterten Fans.  
Auch wir von RADIO 21 waren in diesem Jahr hautnah dabei in den Tiroler Alpen, zum Beispiel als die US-Skilegende Lindsey Vonn vorab die Streif gemeistert hat und Arnold Schwarzenegger sich im kultigen Stanglwirt in Going die ein oder andere Weißwurst gegönnt hat.   
Im Rahmen einer 6-stündigen Sondersendung gab es aus dem Ski-Mekka alle wichtigen Infos zum Mythos Streif, exklusive Live-Eindrücke vom spektakulärsten Abfahrtsrennen der Welt und natürlich auch die interessantesten Stories aus der Urlaubsregion Kitzbühel.
RADIO 21 rockt die angesagtesten Hotspots in den Tiroler Alpen – nach dem Ski-Closing in Ischgl mit Lenny Kravitz oder den Kings of Leon jetzt auch die legendären Skirennen der weltbesten Skiprofis in Kitzbühel. 

Transferwirbel bei Werder: Was passiert mit Niklas Füllkrug?

Bremen und um zu spricht seit Monaten nur noch über einen: Niklas Füllkrug! Erst die starke Hinrunde, dann die - für ihn aus persönlicher Sicht - sehr gute WM und jetzt der Rückrundenstart mit Werder - der ja leider nicht geglückt ist. Doch bleibt er auch in Bremen oder kommt noch ein Angebot? Die Abläufe im Fussballgeschäft sind immer die Gleichen. Macht ein Kicker auf sich aufmerksam, dauert es oft nicht lange, bis das Telefon bei Werder-Manager Frank Baumann heiß läuft. Und eins ist klar: Eine richtige Entscheidung gibt es in der Causa Füllkrug nicht. Emotional wäre der Abschied des Torjägers sicherlich ein harter Einschnitt. Doch als guter Manager muss man eben auch die finanzielle Seite sehen und seine Gefühle und damit auch die Gefühle der Fans ausblenden. Anders lässt sich im schnelllebigen Fussballgeschäft nicht mehr überleben. Und in Bremen ist man sich sicherlich einig: Sollte ein Verein kommen, der die klamme Bremer Kasse mit 10 oder mehr Millionen auffüllt, kann man auch ein bisschen stolz sein, mal wieder einen echten Star hervorgebracht zu haben. RADIO 21 Bremen ist auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und bleibt wie immer ganz nah dran am SV Werder.

Bester ROCK 'N POP - jetzt auch in Nordhorn auf der 87.8!

RADIO 21 wächst und wächst und wächst! Jetzt sind wir auch in Nordhorn auf UKW zu empfangen. Unsere neue Frequenz in der Grafschaft Bentheim ist die 87.8! Unser Verbreitungsgebiet ist damit um eine großartige Region in Niedersachsen reicher. Haben Sie auch Kunden im äußersten Westen Niedersachsens? Dann sollten sie dringend Kontakt mit unseren Mediaberatern aufnehmen, um mit uns gemeinsam die Grafschaft Bentheim zu erobern.

RADIO 21 holt die Rockstars nach Deutschland!

Auch 2023 holen wir wieder die größten Rockstars in die Landeshauptstadt Hannover! RADIO 21 präsentiert im Mai die Scorpions, im Juli Eisbrecher und im September die Broilers auf der Expo Plaza vor bis zu 20.000 Fans - das wird der Hammer! Die beiden Highlights aber liegen im Juni: Erst holen wir Def Leppard & Mötley Crüe nach Hannover und dann auch noch, wie letztes Jahr schon vor 40.000 Fans, Iron Maiden! 2023 gibt es auch wieder tausende Konzert-Tickets bei uns zu gewinnen. Und erstmals präsentieren wir mit „Rock N Revel“ auch in Nordrhein-Westfalen ein Festival. 2023 wird, dank RADIO 21, ein großartiges Konzertjahr.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten