Das Konzert Ihres Lebens

Gewinner fliegen mit Privat-Jet zum Firenze Rocks Festival nach Florenz

Die sechs Promotion-Gewinner vor dem Privat Jet kurz vor Ihrem Abflug nach Florenz.

Mit dem Privatjet zum Festival des Jahres – einmal im Leben, wie Rockstars reisen. Für die drei Gewinner des Gewinnspiels und ihre Rock-Buddys ging es am Donnerstag den 14. Juni mit dem Privatflugzeug nach Florenz. Den Flug durften alle in bequemen Ledersitzen genießen und mit einer butterweichen Landung konnte das Festival Wochenende beginnen. Bei 30 Grad und Sonnenschein genossen die sechs RADIO 21-Rock-Buddys ein kühles Bier auf dem Weg von der Ponte Vecchio zur Kathedrale Santa Maria del Fiore. Die Florentiner Altstadt konnten die sechs auch vom Pool des Hotels aus bewundern. Auch das Festival Gelände war vom Hotel nur einen Katzensprung entfernt. Das Line-Up vom Firenze Rocks war mit den Foo Fighters, Volbeat, Guns N‘ Roses, Iron Maiden, Judas Priest und Ozzy Osbourne legendär. Für die größte Überraschung des Festivals sorgten die Foo Fighters, die als Special Guest Axel Rose, Slash und Duff McKagen auf die Bühne holten. Auch das Zusammenspiel der Rock-Buddys hat während der fünf Tage in Florenz so gut funktioniert, dass die sechs Gewinner schon Ihren nächsten gemeinsamen Festival-Trip geplant haben.

Video-Tagebücher & weitere Infos zur Promotion gibt es hier in einem ausführlichen Artikel

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten