Der RADIO 21 eSports Business Cup: Der Gewinner steht fest!

Mit dem RADIO 21 eSports Business-Cup hatten die Werbekunden von RADIO 21 die exklusive Chance bei einem FIFA-Turnier mitzuspielen und dabei tolle Preise abzuräumen.

RADIO 21 suchte für seinen 1. Business eSport Cup unter den Geschäftspartnern die besten FIFA 21-Zocker aus, die in dem Turnier gegeneinander antreten sollten. Gespielt wurde dann Corona-gerecht von zuhause aus im 2-vs-2-Modus. Sowohl die Kollegen von RADIO 21, als auch zwei Wildcard-Teilnehmer unter den Hörern spielten Fußball im eSports-Modus über die Playstation. Die Teamauslosung vor Spielbeginn, als auch die Matches selbst, konnten unsere Hörer und alle Interessierten bei Facebook und Twitch live verfolgen und so ihre Mannschaft anfeuern.

Im Finale setze sich das Autocenter Lindenberg aus Braunschweig mit einer Topleistung gegen das Sylter Unternehmen Friesennetz durch und kann sich somit über 5.000,00 EUR Werbevolumen freuen. Wir gratulieren dem Autocenter Lindenberg als verdienten Sieger unseres ersten eSports Business Cups!

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten